Erfolgreicher Abschluss der V. „Chemiespezifischen Qualifizierung gemäß TRGS 520 (IHK)®“

Am 15.06.22 endete nach drei Monaten intensiven Lernens der 5. Lehrgang „Chemiespezifische Qualifizierung gemäß TRGS 520 (IHK)®“. Die bundesweit einmalige Veranstaltung war mit 12 Teilnehmern gut besucht und fand dieses Mal auf historischem Boden statt. Es wurde ein Seminarraum in der ehemaligen Zeche Holland in Bochum-Wattenscheid angemietet. Das besondere industriehistorische Ambiente beeindruckte insbesondere die Teilnehmer aus anderen Bundesländern.

Auf den nachfolgenden Bildern sind die erfolgreichen Absolventen zu sehen, die am Lehrgang vor allem das gut aufgebaute Lehrmaterial, die Praxistage im Labor und die Förderung schwächerer Teilnehmer begrüßten.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner